Wir wachsen immer noch

Unsere Geschichte

Ein Mann, ein Kleintransporter und

eine Vision

Mit einem gemieteten Kleintransporter und der Vision seine Kundschaft durch die Vielfalt und Pracht der Blumen aus aller Welt zu inspirieren, pflanzte Ahmet Akkus im September 1990 den Spross aus dem unser heutiges Unternehmen wuchs. Noch im gleichen Jahr eröffneten wir unsere Filiale in Lichtenberg, in der wir Sie auch heute noch willkommen heißen.

Als eines der weltweit ersten Unternehmen nahmen wir bereits ab 1994 an der Onlineversteigerung, der sogenannten Tele Flower Auction (TFA), teil. Im Laufe des Jahres eröffneten wir unsere zweite Filiale in Berlin-Kreuzberg.

Neben dem Logistikzentrum in den Niederlanden und den Filialen in Lichtenberg und Kreuzberg, eröffneten wir 1999 unsere dritte Filiale am Standort Michendorf/Langerwisch.

Um dem gestiegenen Kundenaufkommen gerecht zu werden, verlagerten wir 2010 unsere Filiale aus Kreuzberg an den neuen modernen Standort in Tiergarten.

Heute

Insgesamt stehen uns heute mit unseren drei Filialen in Lichtenberg, Tiergarten und Michendorf/Lagerwisch, sowie dem Logistikzentrum in den Niederlanden mehr als 7.000 qm an Verkaufs- und Lagerfläche zur Verfügung.

Sie sind nur einen Schritt von unseren täglich frischen Blumen entfernt.

Neukunde werden
Anmelden